Badminton

2014 haben wir als kleines Grüppchen begonnen, „ein bisschen Badminton“ zu spielen, mittlerweile haben wir uns zu einer Teilsektion des Tischtennisvereins gemausert. Unsere Gruppe ist stark gewachsen und immer mehr, die es nur einmal ausprobieren wollten, sind mittlerweile zum begeisterten fixen Spielerstamm geworden.

Ohne Rücksicht auf die drohenden Muskelkater am nächsten Tag wird in spannenden Matches um jeden Ball gekämpft und dennoch steht der Spaß an oberster Stelle.

Wir sind alle nur Hobbyspieler, daher bieten wir keine eigenen Kurse für Kinder an, aber jeder und jede ist willkommen und wird ins Spiel miteingebunden. Für den Herbst ist außerdem angedacht, einen Trainer für ein paar Stunden zu engagieren, der uns Tipps und Tricks geben kann. Außerdem wächst das Interesse an der Teilnahme an Racketlon Bewerben, da einige von uns mehrere Ball+Schläger Sportarten ausüben.

Wenn Ihr Lust habt, kommt vorbei zum Ausprobieren…. 😉 oder meldet Euch bei mir!

Judith Zawilla

Mobil: +43 664 8442128