GRS 5 Saison 2015 / 2016

0

GRS5 – Langsam geht´s bergauf

Die Stammmannschaft GRS5 ist praktisch seit 7 Jahren in nahezu selber Besetzung aktiv.

  • Diti Habiger – Als Karate Vizestaatsmeister schockiert er seine Gegner mit diversen Urlauten. Als unser „Old-Man“ hat er die größte Erfahrung und ist perfekt im Coaching.
  • Andreas Pilich – Der Riesentöter hat in der abgelaufenen Meisterschaft einige Nummer 1 Spieler vernichtet und ist somit immer für eine Überraschung gut.
  • Thomas Semanek – Ist der GRS Fotograf. Bei jedem Bundesliga Spiel ist er mit der Kamera dabei. In der Meisterschaft kann er auf einen tollen Anstieg in seiner Spielbilanz zurückblicken.
  • Andreas Reibenbacher – Ist seit heuer neu in der GRS5 Mannschaft. Als Pen-Holder ist er der Schrecken aller Gegner. Würde der Andi kontinuierlicher trainieren – er würde uns und die meisten anderen schnupfen…
  • Robert Benedikt – Mister Super-Fett fordert nicht nur seine Gegner mit seinem extrem giftigen Service – sondern oft auch sich selbst.

Nachdem wir in den letzten Jahren eher im hinteren Bereich der Tabelle zu finden waren, konnten wir in der Saison 2015/2016 erstmals gut mitspielen und den 5. Platz erreichen. Noch dazu war die Meisterschaft dieses Jahr extrem ausgeglichen.

Laut letzter Strategie-Besprechung beim Ertl streben wir für das nächste Jahr einen Platz unter den ersten 3 an – so Gott (Heimo und seine Mannschaftsaufstellung) will und der Thomas weiter so einen Anstieg in der Formkurve aufweist…