GRS 4 Saison 2015 / 2016

Unsere Mannschaft GRS4 startete wieder in der sehr starken Gebietsliga Graz Umgebung mit folgender Aufstellung: Karl Schilling -Mannschaftsführer, Andreas Sencnjak- Legende von TTV Gratwein und  Werner Schwarz -unser Neuzugang. Nach etwas verhaltenem Start rückte zum Schluss der Meisterschaft der Abstieg immer näher. Mit einem starken Finish und durch die Unterstützung von Heimo konnte sich unsere Mannschaft klar im Mittelfeld ( 7. Platz )  positionieren.
Für die nächste Saison streben wir wieder einen sicheren Klassenerhalt an. Als Wechselspieler wird uns Johannes Wühl aushelfen, der uns mit einem Minimum an Trainingsaufwand und einem maximalen Einsatz bei der  Meisterschaft tatkräftigst unterstützen wird.