Die Grünen Mambas

Wir, Lena Hauser, Elena Linni, Victoria Pilich und Marlene Dirnberger sind die Damenmannschaft des Tischtennisvereins GRS. Durch das gemeinsame Interesse, Sport zu betreiben, der nicht nur die Muskeln aufbaut und sowohl die Ausdauer als auch die Schnellkraft schult, sondern auch die Reaktionsfähigkeit und die Funktionstüchtigkeit des Gehirnes verbessert, wurden wir zu den besten Freunden. Unter dem selbsternannten Teamnamen: Die Grünen Mambas, spielen wir nun schon seit ungefähr vier Jahren Turniere in der Damenlandesliga. Die Begeisterung, sobald wir die Halle betreten erreicht jedes Mal eine buchstäbliche Maximalstelle, auch wenn der Rang in der Punkteliste bis dato noch nie die Spitze erklomm.